in Über Startups

Neue Partnerschaft mit Tech & Nature

Normalerweise stellen wir in unserem Blog Produkte und die Startups hinter diesen Produkten vor, doch heute handelt sich der Blog einmal um SHÖPY und die neueste Zusammenarbeit.

Über die neue Partnerschaft

Gemeinsam mit Tech & Nature dürfen wir verkünden, dass unser Marktplatz www.shoepy.at nun direkt auf dem Online-Magazin für Innovationen für eine nachhaltigere Zukunft implementiert ist und wir somit eine wichtige Partnerschaft gewonnen haben, um gezielt junge nachhaltige Startups unterstützen zu können.

 „Durch die Zusammenarbeit mit SHÖPY wollen wir Jungunternehmen aus Österreich unterstützen und dabei helfen, internationalen Riesen wie Amazon ein gutes regionales Angebot entgegenzusetzen“, sagt Sara Grasel, Chefredakteurin von Tech & Nature.

Fokus auf nachhaltige Startups

Der SHÖPY-Marktplatz auf Tech & Nature startet mit Honig und Propolis-Kapseln von Die Imkerei, Socken von Younited Cultures, dem Kosmetik-Label Puresinity, Getränke-Startups wie Haidi oder Marry, Solar-Gadgets von Sunnybag, Taschen und Accessoires von refished oder Pflanzgefäßen von Gusta Garden.
Shöpy möchte im Jahr 2021 einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit setzen und arbeitet daher bereits an ersten Maßnahmen für CO2 neutralen Versand. Aus diesem Grund suchen wir  stets weitere nachhaltigen Startups, die auf www.shoepy.at gelistet werden wollen.

Was ist Tech & Nature

Tech & Nature ist das neue Online-Magazin des Medienhauses Trending Topics. Wir widmen uns Innovationen für eine nachhaltigere Zukunft und diskutieren mit unserer Community spannende Lösungen.

Beliebte Beiträge

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.