in Startup Produkte

Pezz bei der Puls 4 Show 2 Minuten 2 Millionen

Das Wohl unserer Tiere nehmen viele Menschen in Österreich nicht einfach hin. Das Startup PEZZ, welches auch hier am Marktplatz präsent ist, präsentiert am 19. Jänner 2021 ihre Urintests in der PULS 4 Show 2 Minuten 2 Millionen vor der Investoren und Investorinnen.

Urintests für Katzen und Hunde

Unsere vierbeinigen Lieblinge können (leider) nicht zu uns sprechen oder schmerzhaften Krankheiten beichten. Demnach ist es für Herrchen und Frauchen wichtig, das schönste Wohl für Katz und Hund zu schaffen, was in der eigenen Macht steht. Diesem Problem stellte sich auch pezz, welche Urintests für Katzen und Hunde auf den Markt gebracht haben, und diese Idee kommende Woche in der Show zu präsentieren. 

Abo-Modelle und Einzelkauf

Wer sich selbst über das Wohl des Tieres informieren möchte, hat die Möglichkeit über den Onlineshop von pezz ein Abo abzuschließen, oder im Einzelhandel, oder hier bei SHÖPY einen Einzelstück für Hunde oder Katzen zum Preis von € 19,99 zu kaufen, um sich von der Wirkung zu überzeugen. Der Test kommt verpackt in wenigen Tagen beim Anwender/in an - wer dann noch Hilfe bei der Anwendung braucht, kann gerne bei unseren Produktinformationen mehr dazu lesen. Die dazu gebräuchliche App ist ebenfalls fast selbsterklärend und kostenlos verfügbar. 

Hat Pezz ein Investment bekommen?

Diese Frage wird bis zum 19. Jänner 2021 unbeantwortet bleiben :-) Die aufmerksame Zuhörerin oder der aufmerksame Zuhörer, darf aber kurz nach 20:15 das Ergebnis live in der Puls 4 Show 2 Minuten 2 Millionen miterleben. Wir wünschen dem Team viel Erfolg und hoffen auf einen großartigen Durchbruch in der Tiergesundheit!

Beliebte Beiträge

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.