Die Gewinner/innen des Startup des Jahres Award 2020 by Shöpy

in Startup Produkte

 Das Jahr 2020 war für viele Unternehmen turbulent und herausfordernd. Um das Jahr entsprechend positiv zu beenden, wurde in der 2. Jahreshälfte 2020 der Startup des Jahres Award von Shöpy ins Leben gerufen, wobei Startups einerseits durch die Community bewertet werden, als auch durch eine seperate Jury, welche einen zweiten Award dadurch zur Verfügung stellte.

Der Award kürt nicht nur hervorragendes Unternehmertum, sondern barg auch große Gewinne von zero21, APA Com und Unit 3 für die Gewinnerinnen und Gewinner. 

Mehrere Wochen hatten die Unternehmen Zeit, sich kostenlos für den Award zu registrieren - schlussendlich zählte der Award in erstmaliger Ausführung über 100 Einreichungen, welche im Dezember durch die 7-köpfige Jury in der Kategorie "Runner Up", bestehend aus Dejan (Brutkasten), Karin (zero21), Jakob (TrendingTopics), Stephan (A-COMMERCE), Nunu (Umweltaktivistin), Constantin und Theresa bewertet wurde sowie der Community Award, wobei die gesamten Anhänger eines Startups für ihren Liebling abstimmen durften. 

Schlussendlich durften sich zwei Startups über den Sieg freuen: Siegerstartups des "Runner Up" Awards ist das Grazer Unternehmen breathe ilo, die 2020 bereits einen starken Siegeszug durchs Jahr gezogen haben. Das Produkt unterstützt dabei, den optimalen Zeitpunkt für die Fruchtbarkeit zu finden, um einen Kinderwunsch Realität werden zu lassen. In einer etwas anderen Produktkategorie bewegte sich unser zweiter Gewinner des Community Award 2020: Franz von Durst! Die Jungs des Bregenzer "Gin & Tonic" Startups konnten die meisten Stimmen aus der Community für sich gewinnen und dürfen sich nun als Startup des Jahres 2020 feiern. Die Produkte von Franz von Durst und breathe Ilo findest du auch im Shöpy Onlineshop.

Shöpy gratuliert noch einmal herzlichst allen Gewinnerinnen und Gewinnern zum Sieg, gleichzeitig legen wir mit dem Jahresstart 2021 auch den Startschuss für das Rennen im neuen Jahr. Der Startup des Jahres Award wird auch 2021 von Shöpy zur Verfügung gestellt und möchte damit einen weiteren Motivator für ein ambitioniertes Jahr zur Verfügung stellen und Mut für engagiertes Unternehmertum setzen. 

Beliebte Beiträge

0 Kommentar

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.